DE|EN

„Das wichtigste Mittel, um den richtigen Weg zu finden, ist, die falschen zu vermeiden.“

Manfred Rommel, deutscher Politiker

Wir überlassen nichts dem Zufall. Strategische Planung ist die Basis, auf der alles aufbaut: unsere Empfehlungen, unsere Konzeptionen und schließlich die kreativen Ideen für Kampagnen und einzelne Maßnahmen.

Unsere strategischen Planer haben ständig den Markt im Auge und kennen ihre Zielgruppen. Sie besitzen profunde Kenntnisse der Medizin und des Markts sowie langjährige Erfahrung aus Pharmaindustrie und internationalen Healthcare-Agenturen.

Systematische Analysen mit Gewicht
  • der Marke und ihres Potenzials im Markenumfeld
  • der spezifischen Marktbedingungen
  • des Wettbewerbs
  • der Zielgruppen
  • der politisch-ökonomischen Rahmenbedingungen
Spezifische Insights gewinnen wir in Fokus-Gruppen
und Interviews. Dazu haben wir uns in langjähriger Arbeit
einen Expertenpool aufgebaut: Top-Meinungsbildner,
Ärzte der verschiedensten Fachrichtungen, Apotheker,
Pharmaökonomen und Patientenvertreter stehen bei
Bedarf Rede und Antwort.