Für meine Projekte brauche ich Erfahrung und Beratung auf Seniorniveau. Aber es ist doch immer das Gleiche: Ich sehe die Geschäftsführung beim Pitch und dann nie wieder.

Stets präsent

Nicht so bei Medizin & Markt. Unsere Geschäftsführung verschwindet im Projektverlauf nicht, sie ist vielmehr kontinuierlich in die wichtigen strategischen Ausarbeitungen involviert.

Denn: Bei uns ist der Kunde König.

Im Verlauf eines Projekts lerne ich fast täglich neue Agentur­mitarbeiter*Innen kennen.

Konstante Projektteams

Damit das bei Medizin & Markt nicht so ist, bekommen Sie bei uns immer ein konstantes Projektteam aus erfahrenen Berater*Innen statt ständig wechselnder Ansprechpartner, Volontäre oder Praktikanten.

Beim Briefing schauen mich die Agenturleute oft nur noch fragend an.

Medizinisch-wissenschaftlich ausgebildet

Nun ja, Mikrovilli kann man für den jüngsten Sohn einer italienischen Geigenbauerfamilie halten – sollte man als Agentur aber nicht.

Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. Wir liefern die intellektuelle Kooperation aus Wissenschaft und Kommunikation – Wir, das ist ein Team mit medizinischer / pharmazeutischer Ausbildung bzw. naturwissenschaftlichem Background.

Und wenn ich mal ein paar Ideen out-of-the-box brauche?

Kreative Denker

Out-of-the-box denken kann nur, wer weiß, wo die Box steht und was hineingehört.

Wir können das, weil in unserer Box Wissen und Erfahrung stecken. Wir machen mehr als 30 Jahre Gesundheitskommunikation und haben Entwicklungen mitgestaltet – als Gesundheitsexperten: Smart, vielseitig und für Sie da.

Weiter zu: