Nach 34 Jahren Erfahrung im Bereich der Gesundheitskommunikation ist die Zeit gekommen, neue Wege zu gehen.
Unsere Leidenschaft und unsere Motivation, im Gesundheitsmarkt noch mehr zu bewirken, führten zu der Idee, uns
noch größer und facettenreicher aufzustellen.
Unsere Vision ist es, Gesundheitskommunikation ganzheitlich zu denken.
Hierfür nutzen wir für Sie alle Kanäle, Formate und Maßnahmen, um diese intelligent zu verknüpfen und so ein
völlig neues und innovatives Kommunikationserlebnis zu schaffen – in der richtigen Zielgruppenansprache vom KOL
bis hin zum Patienten.
Mit dem medizinischen Tiefgang und der kreativen Kommunikationsstärke
von Herzschlag und der strategisch wissenschaftlich fundierten Power von
Medizin & Markt haben zwei renommierte Healthcare-Agenturen zu einer neuen und einzigartigen Identität
fusioniert: AIDGENCY.
Wir gehen neue Wege. Gehen Sie mit:
zur AIDGENCY Website
Datenschutz |
Impressum