DE|EN

„Das Geheimnis des Erfolgs?
Anders sein als die anderen.“

Woody Allen, amerikanischer Regisseur und Schauspieler

Gute Werbung wird häufig gleichgesetzt mit ausgefallenen, schrillen Ideen. Oft ist Kreativität bloßer Selbstzweck, um aufzufallen oder Kreativ-Preise zu gewinnen. – Eine gefährliche Gratwanderung, denn die Effizienz kann dabei leicht auf der Strecke bleiben.

Unser Anspruch an Kreativität geht weiter

Wir wollen:
  • Die Essenz Ihres Produkts in einen einzigartigen Auftritt umsetzen.
  • Ihrem Produkt eine ebenso einzigartige und emotionale Persönlichkeit geben – glaubwürdig, überzeugend und angemessen.

Unsere Kreativen arbeiten im Team mit Medical Writern und erfahrenen Kundenberatern in zielorientierten Prozessen – immer die Kommunikationsstrategie und die Bedürfnisse der Zielgruppen im Blick.

Das gilt nicht nur für die große Kampagnenidee, sondern auch für jede Einzelmaßnahme, wie beispielsweise Direct-Marketing-Kampagnen oder Salesfolder. Es gilt genauso für die Adaption globaler Kampagnen: Wir übersetzen nicht einfach, sondern optimieren Idee und Inhalt innerhalb der vorgegebenen Grenzen für den deutschen Markt. Oberstes Gebot bei all unserer Arbeit ist die konsequente Markenführung.